Schlagercouch: Sanny, Volksmusiker aus Weener in Ostfriesland

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Sänger Stefan "Sanny" Santjer macht Schlager und Volksmusik. Seine musikalische Karriere begann er als DJ. Später begann er selber zu singen. Mittlerweile hat "Sanny" 20 Jahre Bühnenerfahrung und arbeitet seit acht Jahren hauptberuflich als Musiker. Der gelernte Friseur wurde vor einigen Jahren von einer großen Hotelkette verpflichtet und feierte seine ersten Erfolge. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker erzählt der Schlagersänger, wie seine Single "Ab 1000 Meter sagt man Du" ihren Namen bekommen hat. Er berichtet von seinen Auftritten in Amerika. Auch in Belgien, den Niederlanden und Österreich wird viel deutsche Musik gehört. "Sanny" erklärt außerdem, warum er sich gegen den modernen Pop-Schlager und für die volkstümliche Musik entschieden hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-sanny-volksmusiker-aus-weener-in-ostfriesland-210308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Tjaberta Collmann
  • 10. Maerz 2021
  • 20:56
Sanny gehört auf einer großen Showbühne,mit seiner Musik schlagen alle Herzen höher
  • Marita Meyer
  • 9. Maerz 2021
  • 21:03
Sehr interessanter Bericht lieber sanny mach weiter so
  • Doris rellermeier
  • 9. Maerz 2021
  • 08:03
Ich finde sanny cool und super