NRWision
21.06.2021 - 41 Min.

Schlagercouch: Sabrina Stern, Schlagersängerin aus Emsdetten

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-sabrina-stern-schlagersaengerin-aus-emsdetten-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Clogs sind das Markenzeichen von Schlagersängerin Sabrina Stern aus Emsdetten. Auf der "Schlagercouch" erzählt Sabrina Stern, warum sie die Schuhe sogar auf der Bühne trägt. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker spricht sie zudem über den Start ihrer Karriere. Als Jugendliche gewann Sabrina Stern einen Gesangswettbewerb. Welche musikalischen Vorbilder hat sie? Was ist ihr bei Auftritten wichtig? Im Alltag abseits vom Schlager arbeitet Sabrina Stern als Justizangestellte im Gericht. Sie erzählt im Interview, warum sie so dankbar für diesen zweiten Beruf ist. Die "Schlagercouch" präsentiert dabei auch ihre Musikvideos "Du und ich", "Nur für einen Tag" und "Nichts ist für immer". Außerdem gibt's Infos zu ihrer Weihnachtstournee.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.