Schlagercouch: Sabine Elara, Schlagersängerin aus Leipzig

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Sabine Elara aus Leipzig ist Schlagersängerin. 2020 hat Sabine Elara ihre zweite Single "Fassade aus Gold" veröffentlicht. Produziert wurde sie von "Fiesta Records", einem der erfolgreichsten Labels im deutschen Schlager und Pop-Schlager. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker spricht Sabine Elara zudem über den Start ihrer Karriere. Bereits mit 10 Jahren lernt sie die bekannte Sängerin Stefanie Hertel kennen. Durch sie wächst Sabine Elara mit Schlagermusik auf. Später lernt sie in der Musikschule, Gitarre und Keyboard zu spielen. Auf der "Schlagercouch" erzählt Sabine Elara außerdem von Begegnungen mit Kerstin Ott und Michael Patrick Kelly. Sie verrät, warum diese Erfahrungen für sie wichtig waren und was sie von den bekannten Kollegen lernen konnte. Abseits vom Schlager arbeitet Sabine Elara in der musikalischen Früherziehung im Kindergarten. Die "Schlagercouch" präsentiert dabei auch ihre Musikvideos "Fassade aus Gold" und "Hast Du heute schon gelacht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-sabine-elara-schlagersaengerin-aus-leipzig-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bärbel
  • 10. August 2021
  • 16:19
Das Interview mit Sabine Elara ist sehr spannend. Der Moderator Uwe Kisker hat interessante Fragen gestellt. Sabine ist eine sehr talentierte sympathische Sängerin. Ich wünsche ihr noch viel Erfolg.
  • Axel Gaudig
  • 3. August 2021
  • 19:25
Ein unterhaltsames und interessantes Interview mit Sabie Elara aus Leipzig. Sie ist so sympathisch, lieb und auf den Boden geblieben. Könnte ihr stundenlang zuhören. Kenne Sabine schon fast 20 Jahre durch die Künstlerin Stefanie Hertel. Sie hatte damals ihren Fanclub Leipzig geleitet und ich habe sie bei Fanclubtreffen von Stefanie Hertel kennengelernt. Danke für dieses Interview.