NRWision
23.06.2020 - 39 Min.

Schlagercouch: Rick Arena aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-rick-arena-aus-moenchengladbach-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rick Arena ist Schlagersänger und besonders auf Mallorca aktiv. Viele kennen den gelernten Automobilkaufmann als "Bierkönigkind". In der Schlager-Talkshow von "Sport-Live e.V." spricht Rick Arena mit Moderatorin Nicole Kruse über seine musikalische Karriere. Das Lied "Radler ist kein Alkohol" wurde am "Ballermann" zum Hit. Rick Arena singt nicht nur auf Mallorca, sondern auch bei Meisterschaften im Dartsport. Das Lied "Stand up if you love the darts" singt der Schlagersänger gemeinsam mit Darts-Weltmeister Phil Taylor. Für seine musikalischen Erfolge wurde Rick Arena bereits mehrfach ausgezeichnet. In der "Schlagercouch" gibt's die Musikvideos seiner bekanntesten Lieder zu sehen, darunter "Jeder muss an etwas glauben" und sein neuester Song "Fräulein Müller".
Deine Meinung
Ist Mallorca ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.