Schlagercouch: René Ulbrich, Schlagersänger aus Dresden

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

René Ulbrich ist Schlagersänger und kommt aus Dresden. Der Künstler nennt sich selbst die "One Man Show" der Schlagerbranche. Denn: René Ulbrich komponiert, textet und produziert seine Musik selbst. Neben dem Singen spielt er auch Gitarre und Klavier. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt René Ulbrich, wie er zur Musik gekommen ist. Mit Moderator Uwe Kisker spricht der Schlagersänger über seine Kindheit und Karriere. Außerdem präsentiert er seine Songs "Frau aller Frauen", "Holijadijaho" und auch "Holiday in St. Tropez". Auch die Musikvideos zu "Halleluja" und "Mutterherz" sind in der Sendung dabei. Wie sich seine Arbeit als Schlagersänger in der Corona-Pandemie verändert hat, verrät René Ulbrich im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-rene-ulbrich-schlagersaenger-aus-dresden-220224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • AAGGSS
  • 11. August 2023
  • 14:55
Sehr geehrter Herr Ulbrich,
Sie müssen sehr aufpassen, was Sie Sagen (Kommentieren ) es könnte nach hinten gehen !!
ihr Zitat ..::Er habe auch mit Organisator René Ulbrich gesprochen. "Ehrlich gesagt, verstehe ich ihn auch ein wenig, warum er die Fan reise nun komplett abgesagt hat. Meiner Meinung [nach] ist er ein richtig guter Mensch, Künstler und Veranstalter. Er hat es einfach nicht nötig, sich von hirnlosen Internet pfeifen zu Unrecht beleidigen zu lassen."