NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.02.2022 - 64 Min.
QRCode

Schlagercouch: René Ulbrich, Schlagersänger aus Dresden

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-rene-ulbrich-schlagersaenger-aus-dresden-220224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

René Ulbrich ist Schlagersänger und kommt aus Dresden. Der Künstler nennt sich selbst die "One Man Show" der Schlagerbranche. Denn: René Ulbrich komponiert, textet und produziert seine Musik selbst. Neben dem Singen spielt er auch Gitarre und Klavier. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt René Ulbrich, wie er zur Musik gekommen ist. Mit Moderator Uwe Kisker spricht der Schlagersänger über seine Kindheit und Karriere. Außerdem präsentiert er seine Songs "Frau aller Frauen", "Holijadijaho" und auch "Holiday in St. Tropez". Auch die Musikvideos zu "Halleluja" und "Mutterherz" sind in der Sendung dabei. Wie sich seine Arbeit als Schlagersänger in der Corona-Pandemie verändert hat, verrät René Ulbrich im Interview.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.