NRWision
28.01.2020 - 50 Min.
QRCode

Schlagercouch: Peter Sebastian aus Hamburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-peter-sebastian-aus-hamburg-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Sebastian ist Moderator, Entertainer, Texter und Sänger. Er singt sowohl Schlager- als auch Pop-Musik. Auf der "Schlagercouch" erzählt Peter Sebastian, wie er zur Musik kam. Der gebürtige Fürther lebt und arbeitet heute in Hamburg. Mit Moderator Uwe Kisker spricht Peter Sebastian unter anderem darüber, wie der Schlager im öffentlich-rechtlichen Fernsehen präsentiert wird.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Peter Sebastian
am 29. Januar 2020 um 15:45 Uhr

Danke für die Einladung zu Euch ins Studio. Gerne wieder....Gruß aus Hamburg