NRWision
27.07.2021 - 57 Min.

Schlagercouch: Peter David, Schlagersänger aus Schloß Holte-Stukenbrock

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-peter-david-schlagersaenger-aus-schloss-holte-stukenbrock-210727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter David ist Schlagersänger und kommt aus Schloß Holte-Stukenbrock. 2019 hat Peter David sein erstes Album "Das pure Leben" veröffentlicht. Produziert wurde es von Jack Price, einem der erfolgreichsten Musik-Produzenten im deutschen Pop-Schlager. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse spricht Peter David zudem über den Start seiner Karriere. Bereits mit 12 Jahren fängt der Schlagersänger an, Musik zu machen. Er tritt einem Kinderchor bei und beginnt, Gitarre und Klavier zu spielen. Auf der "Schlagercouch" erzählt Peter David, wie ihn sein weiterer Weg zum Schlager bringt. Abseits vom Schlager arbeitet der Sänger als Versicherungskaufmann. Peter David erzählt im Interview, warum er seinen zweiten Beruf wichtig findet. Die "Schlagercouch" präsentiert dabei auch seine Musikvideos "Fox dieser Nacht" oder "In meinen Träumen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.