NRWision
20.04.2021 - 42 Min.

Schlagercouch: Pauline, Schlager- und Chanson-Sängerin aus Elsass

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-pauline-schlager-und-chanson-saengerin-aus-elsass-210420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pauline ist eine französische Schlager- und Chanson-Sängerin aus Langensoultzbach. Die deutsche Schlagergruppe "Schäfer" entdeckte die Jugendliche bei einem Auftritt in Elsass. Im Interview auf der "Schlagercouch" erzählt die junge Französin, wie sie Deutsch gelernt hat. Sie hat mit 19 Jahren bereits ihr erstes Album veröffentlicht. Zudem gewann die Schlagersängerin in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" mit ihrem Song "Sommer in Marseille" den Titel "Sommerhitkönigin". "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse spricht mit Pauline unter anderem über den Song "Kommt mit mir nach Berlin". Mit diesem Lied möchte die Schlagersängerin Deutschland und Frankreich verbinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.