NRWision
24.08.2020 - 37 Min.

Schlagercouch: Nina la Vida aus Hamburg, Schlagersängerin

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-nina-la-vida-aus-hamburg-schlagersaengerin-200824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seitdem Nina la Vida denken kann, ist das Singen ein großer Bestandteil ihres Lebens. Für die Schlagersängerin aus Hamburg hat damals alles in einem Grundschulchor begonnen. Seit 13 Jahren steht Nina la Vida nun mit ihrem eigenen Schlager-Programm als Solokünstlerin und Entertainerin auf der Bühne. Mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse spricht sie über die Coronakrise und ihr zweites Standbein als Bankkauffrau. Außerdem erzählt Nina la Vida von ihrer Zeit beim Musical "Tabaluga" und ihrer Begegnung mit Musiker Rolf Zuckowski. Das Team der "Schlagercouch" zeigt auch die Musikvideos der Sängerin - allesamt mit großer Bedeutung für sie persönlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.