Schlagercouch: Nils Thomas, Schlagersänger aus Lebach

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Nils Thomas ist Schlagersänger aus Lebach, einer kleinen Stadt im Saarland. Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist er auch als Koch und Buchautor unterwegs. Der Schlagersänger erzählt, dass er vor einigen Jahren über seinen Beruf als Koch zum Singen gekommen ist. Auch heute noch verbindet er beides: Kochen und Singen. Moderatorin Nicole Kruse fragt ihn, wie es zu seiner musikalischen Karriere kam. Wie hat das Singen und Kochen zu Corona-Zeiten funktioniert? Was wünscht er sich als Nachwuchskünstler? Und wer sind die Vorbilder von Nils Thomas? Im Gespräch mit Nicole Kruse erzählt der Sänger, wie seine Musik entsteht und gibt Einblicke in sein Privatleben. Außerdem verrät er, was die Zukunft für ihn bereithält. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert Nils Thomas die Musikvideos zu seinen Liedern "Im Regenbogenwunderland", "Trau deinem Glück" und "Nur mit dir".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-nils-thomas-schlagersaenger-aus-lebach-231204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Carmen Naumann
  • 9. Dezember 2023
  • 11:14
Super NILS👍😍...weiterhin viel Erfolg. LG carmen und Günter
  • Nils Thomas
  • 9. Dezember 2023
  • 19:39
Danke ihr Lieben! Viele Grüße, Euer Nils 🤩