Schlagercouch: Mila Thieme, Schlagersängerin aus Leipzig

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Mila Thieme aus Leipzig ist Schlagersängerin. Gebürtig stammt sie aus Kasan in Russland. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker berichtet Mila Thieme von ihrer Karriere. In ihrem Heimatland lernt sie zuerst Gitarre und Klavier. Danach studiert sie Gesang an der Staatlichen Universität für Kultur und Kunst in Moskau. Als ausgebildete Musiklehrerin tritt sie damals wie heute regelmäßig auf. Im Alter von 40 Jahren wandert Mila Thieme nach Deutschland aus. Seitdem singt sie auch auf Deutsch. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jens Thieme und dem Produzenten Jan Schumm veröffentlicht sie 2022 das Musikvideo zu dem Lied "Gemeinsam Grenzenlos". In der Talkshow "Schlagercouch" spricht Mila Thieme auch über ihre Zeit als Bar- und Klubsängerin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-mila-thieme-schlagersaengerin-aus-leipzig-230313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.