Schlagercouch: Mickie Krause, Schlagersänger aus Wettringen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Mickie Krause ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger und Entertainer in Deutschland. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt Mickie Krause von seinen Anfängen als Partysänger auf der spanischen Insel Mallorca. Seinen Durchbruch hat er 1999 mit dem Lied "Zehn nackte Friseusen". Er gilt als "Erfinder der Ballermann-Musik", erklärt Moderator Uwe Kisker. Außerdem polarisiert Mickie Krause mit einigen seiner Songs. Die Texte könnten einige Menschen provozieren, findet Uwe Kisker. Andere hingegen sind große Fans seiner Musik. Im Interview spricht Mickie Krause unter anderem über die Diskussion zum Lied "Finger im Po - Mexiko". Und: Mickie Krause setzt sich wohltätig für andere Menschen ein. Er hat schon mehrere Schulen in Afrika eröffnet, berichtet der Schlagersänger.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-mickie-krause-schlagersaenger-aus-wettringen-220228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.