NRWision
25.05.2020 - 50 Min.

Schlagercouch: Michele Joy aus Eschwege

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michele-joy-aus-eschwege-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michele Grabowski alias "Michele Joy" ist ein Schlagersänger aus Eschwege in Hessen. Er schreibt seine Songs selbst. Auch für andere Künstler schreibt "Michele Joy" Lieder. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse erzählt der Schlagersänger, warum er auf Deutsch singt. Damit könne er seine Gefühle am besten rüberbringen, findet "Michele Joy". Auf der "Schlagercouch" spricht er außerdem über seine Arbeit in der Psychiatrie. Ein weiteres Thema ist seine Single "Besser geht es nicht". Das dazugehörige Musikvideo werde im Internet oft abgerufen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.