NRWision
21.04.2020 - 42 Min.

Schlagercouch: Michael Winter aus Wesselburen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-winter-aus-wesselburen-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Winter ist Schlager-Sänger aus Wesselburen in Schleswig-Holstein. Auf der "Schlagercouch" erzählt er aus seinem Leben als Musiker. Michael Winter stand bereits als kleiner Junge mit bekannten Stars wie Nicole und Peter Maffay auf der Bühne. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse geht es außerdem um seinen Berufsweg, seine Leidenschaft für Führerscheine und die Geschichte zu seiner ersten Single "Königin". Natürlich gibt es in der Sendung auch das Musikvideo dazu zu sehen – mit Bildern aus Düsseldorf. Michael Winter erzählt auch von seinem Beginn in einer Coverband, seiner großen Liebe, seiner Arbeit mit Dieter Bohlen und der Produktion seiner Musikvideos. Passend dazu gibt’s noch die Videos zu "Kommando Amore", "Ich bin nicht allein" und "Sonne in der Nacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.