Schlagercouch: Michael Larsen aus Bad Salzuflen, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Michael Larsen aus Bad Salzuflen ist seit mehr als 30 Jahren in der Showbranche unterwegs. Seinen großen Durchbruch feierte der Schlagersänger 1987. Im Rahmen des Wettbewerbs "Star von morgen" gewann Michael Larsen die "Goldene Stimmgabel" als bester Nachwuchskünstler des Jahres. Mit "Schlagercouch"-Moderator Uwe Kisker spricht er über seine ersten Begegnungen mit großen Schlagerstars wie Roland Kaiser. Dazu erklärt Michael Larsen, wie er es aus einer eher unmusikalischen Familie in die große Show-Welt schaffte. Außerdem gibt es in der Sendung eine Premiere: "Schlagercouch" zeigt die Musikvideos von zwei Songs aus seinem aktuellem Album: "Geschichten, die das Leben schreibt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-larsen-aus-bad-salzuflen-schlagersaenger-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Gabriela Wessel
  • 29. Juni 2023
  • 12:56
Heute (29. Juni 23) erst gehört! Aber trotzdem freut ihr euch sicher über ein positives Feedback! Das habt ihr prima gemacht. Michael Larsen ist sicher ein dankbarer Studiogast, aber auch Moderator Uwe Kisker war sehr souverän und hat mich als Zuschauerin toll durch die Sendung geführt. Am meisten hat mich allerdings die Aussage von Michael Larsen fasziniert, dass ihr die Videos tatsächlich innerhalb von max. zwei Tagen fertiggestellt habt. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Arbeit! Vielen Dank für die kurzweiligen 46 Minuten an das ganze Team.
  • Marion Herrmann
  • 26. April 2022
  • 07:01
Ein ganz toller Mensch ebenso seine Ehefrau. Beide bodenständig. Habe sie kennen gelernt im Urlaub im Hotel Armiella Türkei. Michael hat uns was vorgesungen war super . Mein Mann und ich sind total begeistert und neue Fans .
  • Karl Heinz Sander
  • 22. August 2020
  • 19:28
Ein toller Mensch auch mit anhaltendem Erfolg Bodenständig und für mich einer der beste Live Künstler Deutschlands.
  • Siggi Adler
  • 18. August 2020
  • 13:53
Toller Künstler, besonders gefällt mir seine Einstellung zu CD und Downloads !