NRWision
17.08.2020 - 46 Min.

Schlagercouch: Michael Larsen aus Bad Salzuflen, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-larsen-aus-bad-salzuflen-schlagersaenger-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Larsen aus Bad Salzuflen ist seit mehr als 30 Jahren in der Showbranche unterwegs. Seinen großen Durchbruch feierte der Schlagersänger 1987. Im Rahmen des Wettbewerbs "Star von morgen" gewann Michael Larsen die "Goldene Stimmgabel" als bester Nachwuchskünstler des Jahres. Mit "Schlagercouch"-Moderator Uwe Kisker spricht er über seine ersten Begegnungen mit großen Schlagerstars wie Roland Kaiser. Dazu erklärt Michael Larsen, wie er es aus einer eher unmusikalischen Familie in die große Show-Welt schaffte. Außerdem gibt es in der Sendung eine Premiere: "Schlagercouch" zeigt die Musikvideos von zwei Songs aus seinem aktuellem Album: "Geschichten, die das Leben schreibt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karl Heinz Sander
am 22. August 2020 um 19:28 Uhr

Ein toller Mensch auch mit anhaltendem Erfolg Bodenständig und für mich einer der beste Live Künstler Deutschlands.

Siggi Adler
am 18. August 2020 um 13:53 Uhr

Toller Künstler, besonders gefällt mir seine Einstellung zu CD und Downloads !