NRWision
04.01.2021 - 59 Min.

Schlagercouch: Michael Korn aus Großheubach (Bayern)

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-korn-aus-grossheubach-bayern-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Korn aus Bayern ist bekannt für volkstümliche Schlagermusik. Seine selbstgeschriebenen Lieder handeln oft von der Heimat, dem Land und der Natur. Michael Korn spricht mit Moderator Uwe Kisker über seine musikalische Kindheit und seine ersten Auftritte als Sänger. In seinem ersten Album besingt Michael Korn unter anderem die Liebe zu seiner Frau. Das Video zum Lied "Du bist das Beste in meim Leben" ist in der Talkshow "Schlagercouch" zu sehen. Das Video wurde zum Teil am Chiemsee gedreht und zeigt die Landschaft von Bayern. Die bayerische Landschaft und Heimat besingt Michael Korn auch in anderen Liedern, darunter zum Beispiel "I bleib dahoam" und "I habs Bergfeuer gsehn". Der Schlagersänger erzählt außerdem von seiner eigenen Musikschule, das Lebensgefühl der Lederhosen und seine Freundschaft zu Roy Black.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.