NRWision
31.08.2021 - 55 Min.

Schlagercouch: Michael Kleve, Schlagersänger aus Schmallenberg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-kleve-schlagersaenger-aus-schmallenberg-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Kleve aus Schmallenberg ist ein erfolgreicher Schlagersänger. Seinen ersten großen Auftritt hatte Michael Kleve auf dem Oktoberfest in Lünen-Süd. Da ist Michael Kleve noch mit vielen Cover-Songs aufgetreten. Heute komponiert, textet und singt er viele seiner Songs selbst. "Dieses Schreiben, das kommt auf einmal", sagt Michael Kleve im Interview mit Moderator Uwe Kisker. Er hat eine Idee, hält sie auf dem Handy fest und arbeitet sie aus. Erst danach komponiert Michael Kleve die Musik. In dieser Ausgabe der "Schlagercouch" spricht Michael Kleve über seine Karriere als Schlagersänger. Passend dazu bringt er Hits aus den vergangenen Jahren mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.