NRWision
18.01.2022 - 47 Min.

Schlagercouch: Michael Corda, Schlagersänger aus Düsseldorf

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-michael-corda-schlagersaenger-aus-duesseldorf-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Michael Corda aus Düsseldorf steht seit 2020 auf der Bühne. Im Interview mit Moderator Uwe Kisker spricht Michael Corda über den Beginn seiner Gesangskarriere. In seiner Jugend belächelt man ihn - wegen seiner Vorliebe für Schlagermusik. Doch Michael Corda ist das egal. Denn: Schlager sorgt bei Michael Corda für ein gutes Lebensgefühl, wie er in der Talkshow "Schlagercouch" verrät. Michael Corda schreibt seine Songtexte selbst. Auch seine Melodien komponiert er allein. Er präsentiert das selbstgeschriebene Lied "Unendlich frei". Und: Schlagersänger Michael Corda trat schon in der TV-Sendung "Immer wieder sonntags" auf. Im Interview berichtet er von seinen Erfahrungen bei der Unterhaltungs-Show.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.