Schlagercouch: Martin März, Schlagersänger aus Rathenow

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Martin März ist Schlager-Newcomer und Komiker. Er kommt aus Rathenow in Brandenburg, kennt aber auch das Ruhrgebiet sehr gut. Martin März hat Freunde aus Essen und sein Produzent wohnt in Werl. Zu den Hits von Martin März zählen "Zum Himmel und zurück" und "Höllenspaß". Der Schlagersänger ist vor allem auf der spanischen Insel Mallorca beliebt. Mit Moderator Uwe Kisker spricht Martin März über seinen musikalischen Werdegang. Außerdem stellt er seine Pläne für die Zukunft vor: Martin März arbeitet schon an einem Album. Zudem spricht er über geplante Auftritte in Fernsehen und Radio.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-martin-maerz-schlagersaenger-aus-rathenow-210921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marita meyer
  • 3. April 2022
  • 11:05
Der ist klasse gestern in middels erlebt