Schlagercouch: Markus Nowak aus Dortmund

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Markus Nowak aus Dortmund ist zu Gast auf der "Schlagercouch". Der Schlagersänger kam vom Karneval zum Ballermann. Dort machte Markus Nowak seine ersten Schritte als Schlagersänger. Markus Nowak erzählt Moderator Uwe Kisker, wie es dazu kam. Er berichtet auch von Rückschlägen: Markus Nowak musste sich 2016 von einem Schlaganfall zurück ins Leben kämpfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-markus-nowak-aus-dortmund-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Monika Titze
  • 20. November 2019
  • 10:51
Ich kenne Markus schon als Kind, er war immer schon ein lieberJunge und bis heute ist das so geblieben, er ist immer für seine Familie da und ich wünsche ihm weiter alles alles Gute und viel Erfolg weiterhin