NRWision
19.11.2019 - 42 Min.

Schlagercouch: Markus Nowak aus Dortmund

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-markus-nowak-aus-dortmund-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Nowak aus Dortmund ist zu Gast auf der "Schlagercouch". Der Sänger kam vom Karneval zum Ballermann und machte dort seine ersten Schritte als Schlagersänger. Markus Nowak erzählt Moderator Uwe Kisker, wie es dazu kam. Er berichtet auch von Rückschlägen und erklärt, wie er sich nach seinem Schlaganfall 2016 zurück ins Leben kämpfte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Monika Titze
am 20. November 2019 um 10:51 Uhr

Ich kenne Markus schon als Kind, er war immer schon ein lieberJunge und bis heute ist das so geblieben, er ist immer für seine Familie da und ich wünsche ihm weiter alles alles Gute und viel Erfolg weiterhin