Schlagercouch: Markus Luca aus Aldenhoven

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Markus Derwall alias "Markus Luca" aus Aldenhoven nahm 2005 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Eigentlich wollte der heutige Schlagersänger Fußballprofi werden. Im Interview mit Nicole Kruse erzählt "Markus Luca", wie er dann zur Musik kam. Als Gewinner einer Castingshow durfte er als "Schlagergott" den Song "Sie liebt ihn immer noch" von Michael Wendler singen. "Markus Luca" spricht im Interview auch über die Einflüsse von seiner Familie und von Vorbildern auf seine Karriere. Er erzählt außerdem, wie der Dreh eines Musikvideos abläuft und wie er mit der Corona-Krise umgeht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-markus-luca-aus-aldenhoven-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Erinnerst Du Dich an Markus bei DSDS?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manni
  • 13. Mai 2020
  • 14:19
Ein Selbstverliebter Mensch. Karriere um jeden Preis.
  • Veronika
  • 30. Juni 2021
  • 00:06
Markus ist ein sehr netter und höflicher Mensch.
Ich habe ihn vor einigen Jahren im Urlaub kennengelernt. So höflich !!! und bescheiden !!!
  • Tatjana
  • 13. Mai 2020
  • 12:37
Markus luca ist einfach toll❤❤
Markus luca fan Forever