NRWision
11.05.2020 - 45 Min.

Schlagercouch: Markus Luca aus Aldenhoven

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-markus-luca-aus-aldenhoven-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Derwall alias "Markus Luca" aus Aldenhoven nahm 2005 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Eigentlich wollte der heutige Schlagersänger Fußballprofi werden. Im Interview mit Nicole Kruse erzählt "Markus Luca", wie er dann zur Musik kam. Als Gewinner einer Castingshow durfte er als "Schlagergott" den Song "Sie liebt ihn immer noch" von Michael Wendler singen. "Markus Luca" spricht im Interview auch über die Einflüsse von seiner Familie und von Vorbildern auf seine Karriere. Er erzählt außerdem, wie der Dreh eines Musikvideos abläuft und wie er mit der Corona-Krise umgeht.
Deine Meinung
Erinnerst Du Dich an Markus bei DSDS?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Manni
am 13. Mai 2020 um 14:19 Uhr

Ein Selbstverliebter Mensch. Karriere um jeden Preis.

Tatjana
am 13. Mai 2020 um 12:37 Uhr

Markus luca ist einfach toll❤❤
Markus luca fan Forever