Schlagercouch: Marisa Donato, Schlagersängerin aus Luxemburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Die Schlagersängerin Marisa Donato stammt aus Luxemburg. Jetzt lebt sie in Trier in Rheinland-Pfalz. Marisa Donato kam durch den "Eurovision Song Contest" (ESC) zum Singen. Eine junge Teilnehmerin des ESC inspirierte sie dazu, selbst mit dem Singen anzufangen. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt Marisa Donato von ihrer Karriere als Sängerin. Sie war schon Mitglied in verschiedenen Coverbands. Dort sang sie nicht nur Schlagersongs. Auch heute performt Marisa Donato viele Songs aus verschiedenen Genres und in anderen Sprachen. Und: Bei der "Schlagercouch" präsentiert Marisa Donato ihren Song "Tausendmal Goodbye". Im Musikvideo zum Lied verarbeitet sie eine Trennung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marisa-donato-schlagersaengerin-aus-luxemburg-220314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Sport-Live e.V.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Giovanna Tauro
  • 16. Maerz 2022
  • 08:04
Tolle Sängerin, super Stimme!
Danke euch für diese Talk-Show! Es war sehr interessant!
Hoffentlich sehen und hören wir euch bald wieder.