NRWision
16.11.2020 - 45 Min.

Schlagercouch: Mario Monty aus Rheinland-Pfalz, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-mario-monty-aus-rheinland-pfalz-schlagersaenger-201116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mario Monty ist aus Rheinland-Pfalz ist Schlagersänger. Schon früh entdeckte er seine Liebe zum Schlager. Vor allem Drafi Deutscher mit seinem Hit "Marmor, Stein und Eisen bricht" begeisterte ihn. Mario Monty schreibt alle seine Songs selbst. Sein Lied "Gib niemals auf" hat eine traurige Geschichte: Durch eine Krankheit hätte der Schlagersänger fast seine Stimmbänder verloren. Bei seinem Besuch auf der "Schlagercouch" präsentiert er auch sein Musikvideo zu "Was wäre ich ohne dich". Fernsehsender lehnten die Ausstrahlung damals ab. Der Grund: Der außergewöhnliche Clip sei für die Zuschauer zu anspruchsvoll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karin Hoffmann
am 24. November 2020 um 14:14 Uhr

Wunder schön mario dein live Auftritt Klasse