NRWision
11.08.2021 - 51 Min.

Schlagercouch: Mariella Milana, Schlagersängerin aus Eschwege

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-mariella-milana-schlagersaengerin-aus-eschwege-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Mariella Milana kommt aus einer musikalischen Familie. Ihr Onkel ist der bekannte Schlagersänger G. G. Anderson. Auch ihr Bruder tritt unter dem Namen Michele Joy als Schlagersänger auf und produziert eigene Songs. Für Mariella Milana schrieb er einige Lieder. Drei der Songs präsentiert Mariella Milana in der Sendung "Schlagercouch". "Ich schrei' zum Himmel hinaus" ist ihr Debütsong. Das Musikvideo dazu erzählt von einer Braut, die bei ihrer Hochzeit verlassen wird. Das Video spielt in einer Kirche. Außerdem arbeitet Mariella Milana als Kostümbildnerin für Fernsehproduktionen. In der Sendung gibt sie Modetipps für die TV-Auftritte von Sängerinnen und Sängern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.