NRWision
03.05.2021 - 54 Min.

Schlagercouch: Marie Winter aus Bad Nauheim

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marie-winter-aus-bad-nauheim-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Marie Winter aus Bad Nauheim kommt gebürtig aus Russland. Wie kam sie dazu, deutsche Schlagermusik zu machen? Das verrät Marie Winter im Interview auf der "Schlagercouch". In der Sendung präsentiert sie ihren Coversong "Küss mich, halt mich, lieb mich" und ihr Lied "Ja ich will". Marie Winter erklärt zudem, wieso sie gerne auf Hochzeiten auftritt. Mit Moderator Uwe Kisker spricht die Sängerin auch über ihre Erfolge: Marie Winter gewann unter anderem den Deutschen Rock-&-Pop-Preis in der Kategorie "Beste Schlager-Sängerin 2020".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tony Augustsson
am 4. May 2021 um 22:51 Uhr

Sehr interessant zu sehen und hören.