Schlagercouch: Marcus Kuno, Schlagersänger aus Dortmund

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Marcus Kuno ist ein Schlagersänger aus Dortmund. Bekannt ist er für seine Auftritte auf Mallorca. Hauptberuflich ist er im Polizeibereich und im Kinderschutz tätig. Die Musik liegt ihm jedoch schon immer am Herzen. In der Sendung "Schlagercouch" spricht er mit Moderatorin Nicole Kruse über seine Anfänge in der Musikbranche. Mit acht Jahren kommt er auf Mallorca mit der Schlagermusik in Berührung. Seitdem ist er fasziniert von dieser Musikrichtung und entwickelt seinen eigen Stil. Eines ist Marcus Kuno besonders wichtig: Man muss sich stets treu bleiben und seinen eigenen Weg gehen. Deshalb schreibt er die meisten seiner Songs selbst und verarbeitetet darin persönliche Erlebnisse. Aus seiner Sicht erfährt deutsche Musik zudem zu wenig Würdigung. In der Sendung bekommen Zuschauer*innen eine Kostprobe seiner Songs "Da seh ich rot", "Es wird schön", "Mein Herz brennt" und "Cinderellas Schuh".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marcus-kuno-schlagersaenger-aus-dortmund-230102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe Krämer
  • 4. Januar 2023
  • 01:03
Der POP TITAN aus Dortmund
  • Marcus Kuno
  • 4. Januar 2023
  • 21:58
Danke lieber Uwe 😉
  • Herr
  • 3. Januar 2023
  • 13:08
Tolle tanzbare Musik 🎶
  • Marcus Kuno
  • 3. Januar 2023
  • 15:22
Herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße Marcus