NRWision
26.11.2019 - 41 Min.

Schlagercouch: Marcus Kuno aus Dortmund

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marcus-kuno-aus-dortmund-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schlagersänger Marcus Kuno hat ursprünglich im Fußball angefangen. Mit der "Kabel Eins"-Sendung "Helden der Kreisklasse" wurde er als Spieler mit seiner Dortmunder Kreisliga-Mannschaft "SSV Hacheney" bekannt. Die Bekanntheit nutzte er und startete seine Karriere als Schlagersänger. Marcus Kuno erzählt auf der "Schlagercouch", wie er zur Musik gekommen ist. Ein besonderes Highlight sei für ihn ein Treffen mit Jürgen Drews gewesen: In einer offiziellen Zeremonie schlug dieser den Schlager-Neuling Marcus Kuno zum "Prinzen von Mallorca".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tom
am 8. Dezember 2019 um 18:57 Uhr

Top, weiter so &#x1f44d;&#x1f3fb; Alles Beste &#x1f340;

Anja
am 5. Dezember 2019 um 21:04 Uhr

Astrein, weiter so &#x1f44d;&#x1f3fc;&#x1f60a;

Aleks
am 28. November 2019 um 22:25 Uhr

Super!