Schlagercouch: Marcus Christiansen, Schlagersänger aus Berlin

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Marcus Christiansen ist ein Schlagersänger aus Berlin. Eigentlich hat der Musiker Sozialpädagogik studiert und arbeitet in der Kinder- und Jugendberatung. Auf die Musik kann er aber nicht verzichten. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt er von seinen Anfängen als Musiker. Er wächst in einer musikalischen Familie auf. Schon in seiner Jugend ist er Sänger in einer Band. Nachdem sich die Gruppe auflöst, beginnt Marcus Christiansen dann seine Karriere als Schlagersänger. Mit Moderatorin Nicole Kruse unterhält er sich zudem über seine Inspirationsquellen. Er ist ein riesiger Fan von Roland Kaiser. Regelmäßig besucht er Konzerte des Schlager-Stars. Dabei kommt Marcus Christiansen auch auf seine eigenen Auftritte zu sprechen: Was war sein peinlichster Ausrutscher auf der Bühne? Wie geht man als Musiker mit solchen Missgeschicken um? Und: Die Zuschauer*innen bekommen eine Kostprobe der größten Hits von Marcus Christansen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marcus-christiansen-schlagersaenger-aus-berlin-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.