Schlagercouch: Marco Sommer, Schlagersänger aus Schleswig-Holstein

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Marco Sommer ist ein Schlagersänger aus Schleswig-Holstein. Sein Markenzeichen ist seine markante Sturmfrisur. Auf der "Schlagercouch" blickt er gemeinsam mit Moderatorin Nicole Kruse auf seine Anfänge als Musiker zurück. Seinen ersten großen Durchbruch feierte er mit einem Auftritt in der Fernsehsendung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. Außerdem spricht der Sänger über seine aktuellen musikalischen Projekte. Zu hören gibt's unter anderem seinen Song "Lass mich dein Sommer sein". Und: Wie schwer haben es Newcomer*innen in der Schlager-Branche? Marco Sommer gibt eine Einschätzung ab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marco-sommer-schlagersaenger-aus-schleswig-holstein-240213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Carola T.
  • 19. Februar 2024
  • 21:30
Super Künster, in seiner ehrlichen Haut immer bescheiden und sich selber treu👍👍👍. Marco ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute 🍀.