Schlagercouch: Marcella Carin, Schlagersängerin aus Tübingen

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Marcella Carin aus Tübingen ist eigentlich Lehrerin an einer Realschule. Neben ihrem beruflichen Alltag macht sie seit 2006 Schlager-Musik. In der Talkshow "Schlagercouch" berichtet die Schlagersängerin, was ihre Musik ausmacht. Außerdem spricht Marcella Carin über die Entwicklung der Schlager-Industrie. Was hat sich in den vergangenen Jahren geändert? Wie sollten Radio- und TV-Sender den Schlager in Zukunft unterstützen? Marcella Carin steht Moderatorin Nicole Kruse Rede und Antwort. Dazu präsentiert die Musikerin Songs von ihrem aktuellen Album "Wunschkonzert".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-marcella-carin-schlagersaengerin-aus-tuebingen-230213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Friedbert
  • 18. Februar 2023
  • 17:38
Danke Nicole für die Moderation und dem ganzen Team der Schlagecoach, dass Marcella Carin bei Euch im TV-Talk sein durfte. Ein sehr schönes Interview!

Viele Grüße
Cellarin Musikverlag