NRWision
09.06.2022 - 50 Min.
QRCode

Schlagercouch: Lars Heise, Schlagersänger aus Paderborn

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-lars-heise-schlagersaenger-aus-paderborn-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lars Heise aus Paderborn ist Schlagersänger. Er studiert zunächst auf Lehramt, bevor er sich dem Singen widmet. Lars Heise verrät Moderator Uwe Kisker, wie er zur Musik gekommen ist. Außerdem spricht er über sein zweites Hobby - Fahrradfahren. Wohin Lars Heise gerne reist und was die Stadt Paris für ihn bedeutet, erfahren die Zuschauer*innen in der Talkshow "Schlagercouch". Zudem präsentiert der Schlagersänger seine Lieder "Ich muss raus", "Herz verloren" und "Alles dreht sich". Im Gespräch erzählt Lars Heise, worum es in den Songs geht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lotte Krings
am 12. Juni 2022 um 10:31 Uhr
Einfach nur füchterlich, dass sich sowas Schlagersänger nennen darf. Keine Stimme, kein Taktgefühl, keine Ausstrahlung. Wer produziert so einen Mist??
Wolfgang Biel
am 13. Juni 2022 um 21:21 Uhr
Kritik soll und ist auch erlaubt. Doch man sollte dabei doch sachlich und taktvoll bleiben. Bei dem Produzenten handelt es sich um einen bekannten und erfahrenen Produzenten. Es mag durchaus sein, dass ihnen der Sänger nicht gefällt, da er ihrer Meinung keine Ausstrahlung hat. Es muss ihnen auch nicht gefallen.