Schlagercouch: Kimberly, Schlagersängerin aus Minden

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Kimberly ist eine Schlagersängerin aus Minden. Nach ihrer Teilnahme an der regionalen Castingshow "City Talent 2015" gewann sie einen Plattenvertrag und startete ihre Musikkarriere. Weitere Bekanntheit erlangte sie im Sommer 2022 durch ihren Auftritt in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse spricht die Sängerin über ihren Weg zum Schlager. Kimberly trat schon im Vorprogramm namhafter deutscher Künstler auf - von Max Giesinger über Mickie Krause bis hin zu Gunter Gabriel. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse erzählt Kimberly, wie ihre Musikvideos entstehen. Passend dazu gibt's die Musikvideos zu den Songs "Diskothek", "Zucker" und "Allein nur mit dir" von Kimberly zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-kimberly-schlagersaengerin-aus-minden-231030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.