NRWision
23.08.2021 - 56 Min.

Schlagercouch: Kay Dörfel, Schlagersänger aus Gera

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-kay-doerfel-schlagersaenger-aus-gera-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kay Dörfel aus Gera in Thüringen ist Schlagersänger. Bekannt geworden ist er mit Cover-Songs vom berühmten Schlagersänger Roy Black. Kay Dörfel mag vor allem die weniger bekannten Songs von Roy Black. Später produzierte er auch eigene Lieder. "Engel der Nacht" war sein erster eigener Song. Das Musikvideo dazu spielt in einer Disko. Im Interview stellt Kay Dörfel außerdem sein Herzensprojekt vor: Er produziert seine eigene Musiksendung. In der Sendung geht es um deutsche Erfolgshits und die Geschichten dahinter. Daneben bietet die Sendung auch Schlager-Newcomern eine Bühne. Und: Kay Dörfel erzählt von dem Schlüsselmoment, mit dem seine Karriere als Sänger begann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.