NRWision
10.05.2022 - 49 Min.

Schlagercouch: Karl Frenzel, Schlagersänger aus Aachen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-karl-frenzel-schlagersaenger-aus-aachen-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger und Hausarzt Karl Frenzel aus Aachen ist zu Gast in der Talk-Show "Schlagercouch". Schon in jungen Jahren lernt er, Klavier zu spielen. Karl Frenzel macht Pop-Musik mit gefühlvollen Texten auf Deutsch. Der Schlagersänger und Hausarzt verrät Moderator Uwe Kisker, wie er zur Musik gekommen ist. Außerdem geht Karl Frenzel darauf ein, wie sein Team in der Praxis auf seine Musikkarriere reagiert. Mit den Liedern "L.I.E.B.E.", "Neu in Dich verliebt" und "Augentränen lügen" gibt Karl Frenzel zudem eine Kostprobe seiner Musik.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.