NRWision
25.04.2022 - 44 Min.
QRCode

Schlagercouch: Karina Klüber, Sängerin und Schauspielerin aus Berlin

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-karina-klueber-saengerin-und-schauspielerin-aus-berlin-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karina Klüber aus Berlin ist Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin. Sie nimmt 2018 an der Casting-Show "The Voice of Germany" teil. Dort lernt sie den Musikproduzenten Fabrice Richter-Reichhelm kennen. Mit ihm nimmt Karina Klüber gemeinsam Songs auf. Im Interview mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse erzählt sie von ihrem Musical-Studium. Die Erfahrungen im Studium helfen ihr, sich besser in die Schlager-Szene einzufinden. Karina Klüber verrät auch, was ihr am Schlager besonders gefällt: Die Musik macht gute Laune!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.