NRWision
06.12.2021 - 50 Min.

Schlagercouch: Julius Faehndrich, Schlagersänger aus Hameln

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-julius-faehndrich-schlagersaenger-aus-hameln-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julius Faehndrich ist ein Schlagersänger aus Hameln. Sein erster Hit "Freunde für's Leben" konnte sich zahlreiche Wochen in den Charts halten. Auch auf der Plattform "Schlagerportal" hat Julius Faehndrich eine Top-Platzierung in der Hitparade erlangt. Im Interview auf der "Schlagercouch" berichtet er von seinem Karrierestart zu Beginn der Corona-Pandemie. Dabei haben ihm die sozialen Medien sehr geholfen. Julius Faehndrich hat online Kontakte in der Musikbranche geknüpft. Auch musikalische Projekte setzt er teilweise online um. Zum Beispiel nimmt er Duette mit anderen Künstler*innen auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.