NRWision
23.03.2020 - 50 Min.

Schlagercouch: Jürgen Peter aus Nordrhein-Westfalen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-juergen-peter-aus-nordrhein-westfalen-200323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Peter ist ein Schlagersänger aus Nordrhein-Westfalen. Besonderen Erfolg hatte er 2009 mit seinem Hit "Mary Jane". Im Interview auf der "Schlagercouch" erzählt Jürgen Peter von dem schweren Schicksalsschlag, der hinter dem Song steckt. Beim "Dortmunder Schlagergarten" zum "Lichterfest" im Fredenbaumpark trat der Sänger mit dem Lied auf. In der Sendung ist unter anderem das Video von diesem Auftritt zu sehen. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse erzählt Jürgen Peter außerdem, dass Wolfgang Petry sein Vorbild ist und wie sein musikalischer Werdegang aussah.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.