NRWision
07.12.2020 - 46 Min.

Schlagercouch: Josef Hassing aus Ahaus, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-josef-hassing-aus-ahaus-schlagersaenger-201207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josef Hassing aus Ahaus ist Schlagersänger. In seiner Heimat, dem Stadtteil Ahaus-Ottenstein, ist er besonders populär. Wie der gelernte Erzieher zur Musik gekommen ist, verrät er in der Talkshow "Schlagercouch". Josef Hassing hat eine klassische Gesangsausbildung absolviert, ist aber in der gesamten Entertainment-Branche aktiv. Ein besonderes Projekt von Josef Hassing ist "Jopis Schlagertaxi". Darin trifft er bekannte Schlagerstars in deren Heimat. Während einer Taxifahrt plaudern sie aus dem Nähkästchen und stellen ihre Musik vor. Mit Moderatorin Nicole Kruse unterhält sich Josef Hassing auch über seine aktuellen Lieder. Passend zur Weihnachtszeit präsentiert er auch die Single "Freut euch".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.