Schlagercouch: Jonny René, Schlagersänger aus Dresden

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Jonny René ist ein Schlagersänger aus Dresden. Seit seinem 16. Lebensjahr singt er. In seiner bisherigen Musikkarriere konnte er schon auf einigen großen Bühnen stehen: zum Beispiel bei "DSDS", "Das Supertalent" und "The Voice". Er ist auch unter dem Namen "Der Goldjunge" bekannt, weil er bei seinen Auftritten einen goldenen Anzug trägt. Aktuell ist Jonny René in einem Werbe-Musikvideo der "Dresdner Verkehrsbetriebe" zu sehen. Dort arbeitet er auch als Busfahrer. Mit Moderatorin Nicole Kruse spricht der Schlagersänger über sein Privatleben und zukünftige Auftritte. Außerdem verrät er, in welchen Fernsehsendungen er gerne auftreten würde. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert Jonny René unter anderem seinen Song "Du verschwendest die Nacht" und die Coverlieder "So bist Du" und "Verdammt, ich lieb' dich".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jonny-rene-schlagersaenger-aus-dresden-230522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.