NRWision
09.02.2022 - 50 Min.
QRCode

Schlagercouch: Jörg Schulte, Schlagersänger aus Lübeck

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-joerg-schulte-schlagersaenger-aus-luebeck-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörg Schulte ist ein Schlagersänger aus Lübeck in Schleswig-Holstein. Er ist eigentlich gelernter Versicherungsfachangestellter. Trotzdem liegt ihm besonders die Schlagermusik am Herzen. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht Jörg Schulte über seine Anfänge und Vorbilder als Schlagersänger. Als musikalisches Vorbild nennt er Roland Kaiser. Seinen persönlichen Einstieg in die Schlager-Szene hat er bei Talent-Wettbewerben in Schleswig-Holstein. Außerdem gibt Jörg Schulte einen Einblick in seine Musikvideo-Produktion. An seinen Musikvideos ist der Schlagersänger immer persönlich beteiligt. Für seinen Song "So einfach stirbt die Liebe nicht" hat er sich das Gut Hasselburg bei Neustadt in Holstein als Kulisse ausgesucht. Das Gut gehört Heikedine Körting. Sie ist Hörspiel-Produzentin der bekannten Krimi-Reihe "Die drei ???".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Susanne Feldkeller
am 10. Februar 2022 um 13:26 Uhr
Hallo nach Dortmund 😉

schön von Euch aus dieser quirligen Stadt zu hören.

Eine super tolle Zeit dort.!!!
Klasse 👍😏🤓..


Pawils Peter
am 10. Februar 2022 um 01:06 Uhr
Super Sänger