NRWision
25.10.2022 - 45 Min.
QRCode

Schlagercouch: Jörg Augenstein, Schlagersänger aus Pforzheim

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-joerg-augenstein-schlagersaenger-aus-pforzheim-221025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Jörg Augenstein aus Pforzheim ist zu Gast auf der "Schlagercouch". Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker geht's um seine Anfänge als Sänger: Ganz aus Zufall kommt er zum Schlager. Bei seinen Pop-Schlager- und Gute-Laune-Songs ist es ihm wichtig, dass er sich mit der Musik identifizieren kann. Jörg Augenstein präsentiert in der Sendung unter anderem seine Lieder "Good Morning Sunshine" und "Endless Summer". Der Schlagersänger verrät zudem Details von den Musikvideo-Drehs. Im Interview mit Uwe Kisker spricht Jörg Augenstein außerdem über den Skandal um Schlagersong "Layla". Wie steht der Sänger zur Debatte?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.