NRWision
19.09.2022 - 46 Min.
QRCode

Schlagercouch: Jim Mertens, Popsänger aus Offenbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jim-mertens-popsaenger-aus-offenbach-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jim Mertens aus Offenbach ist Popsänger und Krankenpfleger. Seine Musik ist ein Mix aus Schlager und Neue Deutsche Welle. Mit dem Singen hat er erst vor wenigen Jahren begonnen. Eigentlich wollte Jim Mertens nur eine CD zu seinem 60. Geburtstag aufnehmen. Danach hat er angefangen, immer mehr eigene Lieder zu schreiben. In der Talkshow "Schlagercouch" erzählt Jim Mertens von seinem erfolgreichen Song "Eiszeit". Das Lied kommt sehr gut beim Publikum an. Jim Mertens berichtet, dass der Song "Eiszeit" auch viele Fans in Russland und Frankreich hat. Und: Sänger Jim Mertens hat ein Markenzeichen - man sieht ihn häufig mit Sonnenbrille und Zopf. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse verrät er, warum er die Sonnenbrille trägt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.