Schlagercouch: Jill, Schlagersängerin aus dem Odenwald

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

"Jill" ist eine Schlagersängerin aus dem Odenwald in Hessen. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Jennifer Schmidt. Schon als kleines Mädchen schreibt sie eigene Gedichte. Später komponiert sie passende Melodien zu den Texten. "Jill" steht schon in jungen Jahren auf der Bühne. Schon im Grundschulalter nimmt die Schlagersängerin Gesangsunterricht. Mit Moderator Uwe Kisker spricht "Jill" über ihren Einstieg in die Musik-Szene. Die Schlagersängerin erzählt außerdem von ihrem Journalistik-Studium. Sie ist PR-Journalistin und hat lange Zeit als Moderatorin beim Radio gearbeitet. In der Schlager-Talkshow "Schlagercouch" verrät "Jill" Details zu ihrem nächsten großen Ziel. Im Sommer 2022 veröffentlicht die Schlagersängerin ihr erstes Album. Als Vorgeschmack präsentiert Moderator Uwe Kisker die Musikvideos zu den Songs "Mein Tag", "Nicht verdient" und "Verliebt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jill-schlagersaengerin-aus-dem-odenwald-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Karin Werner
  • 9. Februar 2022
  • 13:48
Sehr schönes Interview mit Jill....... Hat Spass gemacht zuzuhören......... Viel Erfolg de sympathischen Sängerin.......