Schlagercouch: "Jelfi" aus Hamburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Jenny und Wolfi, kurz "Jelfi", sind ein deutsch-österreichisches Duo. Jenny van Bree aus Hamburg ist Sängerin und Songschreiberin. Wolfgang Nadrag aus Österreich ist Produzent und Sänger. Jenny und Wolfi machen nicht nur gemeinsam Musik, sie sind auch privat ein Paar. Moderatorin Nicole Kruse spricht mit "Jelfi" über die Entstehung des Namens, die jahrelange Fernbeziehung und die Lebensläufe der beiden Sänger. In der Talkshow "Schlagercouch" sind auch Musikvideos wie "Erleuchtet" zu sehen. Die Videos geben einen Einblick in die Arbeit der Künstler. Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag erzählen im Gespräch, wie wichtig die sozialen Medien für den Einstieg als Newcomer sind und wie sie mit Lampenfieber umgehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jelfi-aus-hamburg-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sonja Schwartz
  • 27. Januar 2021
  • 19:37
Hallo liebe Schlagercouch... Ich habe jede Mann für die sendung.... Für interview den pop Schlagersänger aus Bielefeld brack.. Er macht von feinst pop Schlager alle Töne.. Er schreib er produziert... Er singt auch englisch Song.. Er hat ein großer Fanclub...... Der geht dick und dünn.. Mit ihn durch.. Auf der Bühne da geht's die Post ab.... Wäre doch coole das sie ihn einladen dur interview.....AKTUELL IST ER SEIN NEUES PROJEKT DIE KÜCHENPARTY ONLINE ALLE 14TAGE.. IN FACEBOOK UND TWITCH LIVE ZUSEHEN... 2. SENDUNG 6.2. 21 UM 18H.. WWW.CONNOR-MEISTER.DE