Schlagercouch: Jana Breman, Schlagersängerin aus Wilsum

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Jana Breman ist eine Schlagersängerin aus Wilsum. Die Stadt liegt in Niedersachen in der Nähe der niederländischen Grenze. Mit Moderatorin Nicole Kruse spricht Jana Breman über ihren Werdegang. Dabei verrät sie auch, wie sie zur Schlager-Musik gekommen ist. Schon in jungen Jahren nimmt die Musikerin Gesangunterricht. Mit ihren ersten beiden Singles ist sie vor allem in der Grafschaft Bentheim und im Emsland erfolgreich. Doch mit ihrer Musik steht Jana Breman auch auf internationalen Bühnen, zum Beispiel in Japan und Spanien. In der Talkshow "Schlagercouch" berichtet die junge Schlagersängerin auch von ihren anstehenden Musik-Projekten. Sie geht unter anderem mit der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers auf Tour. Die Musikerin hat ein klares Ziel: Jana Breman würde gerne mal mit ihrem großen musikalischen Vorbild Helene Fischer auf der Bühne stehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jana-breman-schlagersaengerin-aus-wilsum-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.