NRWision
11.05.2021 - 54 Min.

Schlagercouch: Franziska - Schlagersängerin aus Leipzig

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-franziska-schlagersaengerin-aus-leipzig-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Franziska aus Leipzig hat 2007 die "Sommerhitparade" gewonnen. Das war der entscheidende Moment für ihre musikalische Karriere, erzählt Franziska. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse berichtet die Schlagersängerin von Auftritten mit Künstlern wie Andy Borg, Helene Fischer, Stefanie Hertel und Stefan Mross. Selbst stand sie bereits im Alter von 8 Jahren auf der Bühne. Im Alltag abseits vom Schlager ist Franziska Musiklehrerin in Leipzig. Darüber hinaus ist sie studierte Gesangspädagogin. Das Coronavirus hat auch ihre Arbeit beeinflusst. Die Zeit im Lockdown hat Franziska genutzt, um neue Coversongs zu produzieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.