NRWision
21.01.2020 - 46 Min.

Schlagercouch: Fatma Kar aus dem Saarland

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-fatma-kar-aus-dem-saarland-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fatma Kar ist eine Schlagersängerin aus dem Saarland. Zu Dortmund hat Fatma Kar eine besondere Beziehung: Bei einer Schlager-Party hat sie dort ihren 2017 verstorbenen Produzenten Bernd "Natze" Schöler kennengelernt. Im Interview mit "Schlagercouch"-Moderator Uwe Kisker erzählt Fatma Kar von ihrem Werdegang. "Ein Mann, der mich auf Händen trägt" ist eines der ersten Lieder, das Fatma Kar selbst geschrieben hat. Ein weiterer wichtiger Titel ist "In deinen Augen". Das Duett mit Bert Silver hat Fatma Kar 2019 bei der "Dortmunder Schlagerparty" in Dorstfeld gesungen. Die Sängerin erzählt im Gespräch außerdem, warum sie vor allem tanzbaren Schlager gut findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rolf Strohmann
am 22. Januar 2020 um 22:29 Uhr

Ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Ich vermisse Euch und die Heimat!

Rolf Strohmann
am 22. Januar 2020 um 16:31 Uhr

Mein Gott, der Kisker is ja alt geworden!
:)

Uwe Kisker
am 22. Januar 2020 um 21:09 Uhr

Rolf zum Glück bist du jung geblieben liebe Grüße &#x1f44d;&#x1f600;