Schlagercouch: Dr. Maibach, Schlagersänger aus der Schweiz

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

"Dr. Maibach" ist Rechtsanwalt, Hochschuldozent und Schlagersänger aus der Schweiz. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse erzählt "Dr. Maibach", wie seine musikalische Karriere begann und wie es zu seinem Künstlernamen "Dr. Maibach" kam. Wo ist der Sänger sonst noch beruflich tätig? Wie sieht das Musikbusiness für Newcomer aus? Und wie entstehen seine Musikvideos? Außerdem spricht der Schlagersänger über seine Zukunftspläne. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert "Dr. Maibach" seine Songs "Italienische Sehnsucht", "Tanz mit dem Leben" und "Wer wagt gewinnt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-dr-maibach-schlagersaenger-aus-der-schweiz-240617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.