NRWision
07.06.2021 - 46 Min.

Schlagercouch: DJ Matze aus Osnabrück, Schäfer Heinrich

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-dj-matze-aus-osnabrueck-schaefer-heinrich-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DJ Matze legt seit 2016 im legendären "Bierkönig" auf Mallorca auf. Als Resident DJ spielt er dort vor allem Party-Schlager. Neben seiner Ausbildung zum Kfz-Me­cha­tro­ni­ker und während seiner Zeit bei der Bundeswehr hat Matze sich als DJ etwas dazu verdient. Schnell machte er sich als Party-DJ im Ruhrgebiet einen Namen. Durch seinen guten Ruf kam er an den Job im "Bierkönig". Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse berichtet DJ Matze von seinem ersten Auftritt auf Mallorca und davon, wie er zum Singen gekommen ist. Außerdem gibt es eine Überraschung: Schäfer Heinrich überrascht seinen guten Freund DJ Matze auf der Schlagercouch. Gemeinsam berichten die Schlagerkünstler von ihren Erfahrungen während der COVID-19-Pandemie. Zu hören gibt es auch Schäfer Heinrichs neue Single: "Hier kommt ein Schluckspecht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.