Schlagercouch: Dieter "Didi" Landgrafe, Schlagersänger aus Mühlheim

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Dieter "Didi" Landgrafe ist ein Schlagersänger aus Mühlheim. Er wurde in Steyr geboren. Steyr liegt in Oberösterreich in der Nähe von Linz. Dieter Landgrafe ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft und im Schauspiel tätig - als Schauspieler, Musiker, DJ und Produzent. Seine Liebe zur Musik entdeckte er als Kind beim Schlagzeugspielen. 17 Jahre lang spielte er ferner die Hauptrolle im Erfolgsmusical "Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander". Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker erzählt Dieter "Didi" Landgrafe, wie seine Lieder entstehen und gibt Einblicke in sein Privatleben. Außerdem verrät er, was die Zukunft für ihn bereithält. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert Dieter "Didi" Landgrafe unter anderem seine Songs "Liebe ist Macht", "Der Ring" und "Klopf, Klopf".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-dieter-didi-landgrafe-schlagersaenger-aus-muehlheim-230613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Barbara
  • 15. Juni 2023
  • 19:36
Bravo, ich wünsche dir viel Erfolg